ÜBER MICH

Mein Name ist Angelo Galati, bin im Jahre 1990 in der Pfalz geboren. Alles begann 2008 in Italien als ich bei der Allianz meine Ausbildung begonnen habe. Dort war ich anschließend fünf Jahre im Außendienst tätig. In dieser Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig eine gute Absicherung in jeglichen Bereichen im Leben eines Menschen ist. Daher entschied ich mich für den Weg, Menschen zu helfen. 

Weiter ging meine Reise 2013 als ich in Deutschland Aufstiegsmöglichkeiten erhielt. Als Versicherungsvermittler war ich mehrere Jahre tätig und konnte mich daher noch mehr weiterentwickeln. Im Jahr 2015 erfolgte die Zulassung durch die DBBV als Agenturleiter. Daraufhin durfte ich im Jahr 2018 noch zusätzlich Bauspar- sowie Kreditverträge vermitteln. Heute verfüge ich sogar über das Gewerbe als Finanzmakler (§34c GewO).

Ich glaube fest daran, dass man durch Kommunikation jedes Hindernis meistern kann. Durch mein TUN möchte ich gerne Wunderbares erreichen. 

Nun warte ich auf Ihr Hindernis!